Plus

Iron Maiden wird Trikot-Sponsor bei West Ham United

London (dpa) - Die britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden wird Trikot-Sponsor beim Londoner Fußballverein West Ham United. Das gaben die Rocker und der Tabellen-17. der Premier League bekannt. Das Bandlogo von Iron Maiden wird auf einem ab Dienstag erhältlichen Heimtrikot zu sehen sein, das der Verein unter dem Motto "Die With Your Boots On" - benannt nach dem gleichnamigen Song von Iron Maiden - herausbringt. Ob die Fußballspieler das Spezialtrikot auch selbst tragen werden, ist noch nicht bekannt.

30.11.2019 UPDATE: 30.11.2019 14:58 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Die britische Heavy-Metal-Band Iron Maiden wird Trikot-Sponsor beim Londoner Fußballverein West Ham United. Das gaben die Rocker und der Tabellen-17. der Premier League bekannt. Das Bandlogo von Iron Maiden wird auf einem ab Dienstag erhältlichen Heimtrikot zu sehen sein, das der Verein unter dem Motto "Die With Your Boots On" - benannt nach dem gleichnamigen Song von Iron

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+