Plus Interview

Sturm wird bei Bundestrainer-Abschied sentimental

Nach seinem Abschied als Eishockey-Bundestrainer lässt Marco Sturm seine dreijährige Amtszeit noch einmal Revue passieren. Beim Gedanken an das Olympia-Halbfinale gegen Kanada wird er immer noch emotional. Dem DEB hat er Empfehlungen für die Nachfolger-Suche gegeben.

12.11.2018 UPDATE: 12.11.2018 07:53 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Marco Sturm
Marco Sturm ist der erfolgreichste Coach in der Geschichte des Deutschen Eishockey-Bundes. Foto: Marcel Kusch

Krefeld (dpa) - Beim Deutschland Cup ging nach drei Jahren die Ära von Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm zu Ende.

Der erfolgreichste Coach in der Geschichte des Deutschen Eishockey-Bundes wurde von seinen Spielern emotional verabschiedet und sprach anschließend über seinen Abschied, seine neue Aufgabe, die Nachfolgersuche und seine Karrtiere-Höhepunkt Olympia.

Sturm über Tränen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+