Plus Interview

Nagelsmann: "Die Medienwelt verändert einen schon"

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: "So machen wir es."

05.02.2018 UPDATE: 05.02.2018 10:44 Uhr 6 Minuten, 15 Sekunden
Julian Nagelsmann
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt seinen Vertrag erfüllen zu wollen. Foto: Uwe Anspach

Zuzenhausen (dpa) - Nach einem furiosen Start als jüngster Trainer der Bundesliga-Geschichte bläst Julian Nagelsmann derzeit erstmals Gegenwind ins Gesicht.

Der extrovertierte 30 Jahre alte Chefcoach von 1899 Hoffenheim, der schon als künftiger Chefcoach beim FC Bayern München und bei Borussia Dortmund gehandelt wurde, sagt im Interview der Deutschen Presse-Agentur: "Das, was ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+