Plus Interview

Basler vermisst Typen in DFB-Elf: "Wird nicht gewollt"

Mario Basler veröffentlich ein Buch. In "Eigentlich bin ich ein super Typ" erzählt der Ex-Fußball-Nationalspieler aus seinem Leben und seiner Karriere. Die Geschichten von früher kommen gut an.

06.09.2019 UPDATE: 06.09.2019 09:33 Uhr 3 Minuten, 22 Sekunden
Mario Basler
Vermisst Typen im DFB-Team: Mario Basler. Foto: Christoph Soeder

Berlin (dpa) - Am heutigen Freitag (6. September) erscheint das Buch "Eigentlich bin ich ein super Typ" von Ex-Nationalspieler Mario Basler.

Der 50-Jährige erzählt Schwänke aus seinem Leben und seiner Karriere, dazu viele Episoden, die im Vergleich zum heutigen Fußball-Geschäft aus der Zeit gefallen scheinen. Anlässlich der Veröffentlichung hat Basler mit der Deutschen Presse-Agentur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+