Plus Internationale Testspiele

Kantersieg für Frankreich - 7:1 gegen DFB-Gegner Ukraine

Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Frankreich hat gegen Deutschlands nächsten Nations-League-Gegner Ukraine einen Kantersieg gefeiert. Held des Abends im Testspiel im Pariser Stade de France war Olivier Giroud.

07.10.2020 UPDATE: 07.10.2020 23:03 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Frankreich - Ukraine
Die Franzosen um Olivier Giroud (l) feierten einen klaren Sieg gegen die Ukraine. Foto: Francois Mori/AP/dpa

Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Frankreich hat gegen Deutschlands nächsten Nations-League-Gegner Ukraine einen Kantersieg gefeiert. Held des Abends im Testspiel im Pariser Stade de France war Olivier Giroud.

Der Weltmeister bestritt für die Franzosen beim 7:1 (4:0) nicht nur sein 100. Länderspiel - er krönte das Jubiläum mit zwei Treffern (24./34.). Eduardo Camavinga hatte die Équipe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+