Plus In vielen Sprachen

Apple bringt Kreativ-Bildungsangebot auch nach Deutschland

London (dpa) - Apple baut sein Bildungsangebot "Jeder kann kreativ sein" in Europa aus. Die Schulungsmaterialien sollen künftig auch auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch erhältlich sein, im Frühjahr dann auch auf Schwedisch und Niederländisch.

21.01.2019 UPDATE: 21.01.2019 13:33 Uhr 51 Sekunden
Apple - Tim Cook
«Wir sind überzeugt, dass Bildung die Chancengleichheit fördert», sagte Apple-Chef Cook in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung. Foto: Marcio Jose Sanchez/AP/dpa

London (dpa) - Apple baut sein Bildungsangebot "Jeder kann kreativ sein" in Europa aus. Die Schulungsmaterialien sollen künftig auch auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch erhältlich sein, im Frühjahr dann auch auf Schwedisch und Niederländisch.

Das kündigte Apple in London an. Die kostenlosen Projekthandbücher sollen Schülern dabei helfen, durch Zeichnen, Fotografie, Musik

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+