Plus

Im Finale bei "The Masked Singer" fallen die Masken

Köln (dpa) - Es ist der Tag der Wahrheit bei "The Masked Singer": Im Finale der ProSieben-Show müssen die verbliebenen Kandidaten ihre Masken fallen lassen. Fünf Prominente sind es noch, die den Zuschauern und dem Rate-Team aus Max Giesinger, Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes Rätsel aufgeben. Verkleidet als Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster treten sie ein letztes Mal im Sänger-Wettstreit an und kämpfen um den Sieg der quotenstarken Show. Auf Facebook, Twitter und im Online-Ratespiel häufen sich die Spekulationen, wer unter den aufwendigen Kostümen stecken könnte.

01.08.2019 UPDATE: 01.08.2019 02:53 Uhr 21 Sekunden

Köln (dpa) - Es ist der Tag der Wahrheit bei "The Masked Singer": Im Finale der ProSieben-Show müssen die verbliebenen Kandidaten ihre Masken fallen lassen. Fünf Prominente sind es noch, die den Zuschauern und dem Rate-Team aus Max Giesinger, Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes Rätsel aufgeben. Verkleidet als Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster treten sie ein letztes Mal im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+