Plus

Illegal abgeschobener Afghane kommt zurück

Kabul (dpa) - Der zu Unrecht aus Neubrandenburg abgeschobene afghanische Asylbewerber ist auf dem Rückweg nach Deutschland. Der 20-Jährige ist heute von Kabul in die pakistanische Hauptstadt Islamabad geflogen, wo er ein Visum für die Weiterreise nach Deutschland erhalten soll. Das wurde der dpa in Kabul bestätigt. Übermorgen soll er in Deutschland ankommen. Der Mann war Anfang Juli mit einem Charterflug aus München nach Afghanistan abgeschoben worden. Wegen eines noch laufenden Verfahrens war das aber illegal.

08.08.2018 UPDATE: 08.08.2018 15:13 Uhr 17 Sekunden

Kabul (dpa) - Der zu Unrecht aus Neubrandenburg abgeschobene afghanische Asylbewerber ist auf dem Rückweg nach Deutschland. Der 20-Jährige ist heute von Kabul in die pakistanische Hauptstadt Islamabad geflogen, wo er ein Visum für die Weiterreise nach Deutschland erhalten soll. Das wurde der dpa in Kabul bestätigt. Übermorgen soll er in Deutschland ankommen. Der Mann war Anfang Juli mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+