Plus

IAAF entscheidet über Aufhebung der Sperre von Russland

Monte Carlo (dpa) - Das Council des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF beginnt heute in Monte Carlo eine zweitägige Sitzung. Die IAAF-Führung will auch entscheiden, ob die Suspendierung des russischen Verbandes RUSAF aufgehoben werden kann. RUSAF war im November 2015 nach Aufdeckung systematischen Dopings in Russlands Leichtathletik für alle internationalen Wettkämpfe gesperrt worden. Die IAAF war der einzige Weltverband, der Russland von den Olympischen Spielen 2016 in Rio verbannt hatte.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 04:23 Uhr 15 Sekunden

Monte Carlo (dpa) - Das Council des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF beginnt heute in Monte Carlo eine zweitägige Sitzung. Die IAAF-Führung will auch entscheiden, ob die Suspendierung des russischen Verbandes RUSAF aufgehoben werden kann. RUSAF war im November 2015 nach Aufdeckung systematischen Dopings in Russlands Leichtathletik für alle internationalen Wettkämpfe gesperrt worden. Die IAAF

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+