Plus

Husky beißt Vierjährigem die Hand ab

Salt Lake City (dpa) - Ein Schlittenhund hat in Layton im US-Bundesstaat Utah einem vierjährigen Jungen die komplette Hand abgebissen - und das Körperteil wohl auch verschlungen. Das berichteten örtliche Medien unter Berufung auf die Feuerwehr. Der Junge hatte am Sonntag im Garten des elterlichen Hauses mit zwei Husky-Hunden im Nachbarsgarten gespielt und eine Socke durch den Gartenzaun gesteckt. Einer der Huskies habe zugebissen. Der Junge habe seine Hand bis oberhalb des Handgelenkes verloren.

05.03.2019 UPDATE: 05.03.2019 00:48 Uhr 16 Sekunden

Salt Lake City (dpa) - Ein Schlittenhund hat in Layton im US-Bundesstaat Utah einem vierjährigen Jungen die komplette Hand abgebissen - und das Körperteil wohl auch verschlungen. Das berichteten örtliche Medien unter Berufung auf die Feuerwehr. Der Junge hatte am Sonntag im Garten des elterlichen Hauses mit zwei Husky-Hunden im Nachbarsgarten gespielt und eine Socke durch den Gartenzaun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+