Plus

Hurrikan "Maria" trifft auf Karibikinsel Dominica

Roseau (dpa) - Die Karibik findet keine Ruhe: Zwei Wochen nach dem zerstörerischen Hurrikan "Irma" laufen in vielen Teilen der Region noch die Aufräumarbeiten, da zieht schon der nächste Tropensturm der höchsten Kategorie heran. Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 260 Kilometern pro Stunde ist Hurrikan "Maria" auf die Karibikinsel Dominica getroffen. Innerhalb weniger Stunden wurde der Hurrikan gleich zweimal hochgestuft und erreichte inzwischen die höchste und gefährlichste Kategorie 5.

19.09.2017 UPDATE: 19.09.2017 07:33 Uhr 15 Sekunden

Roseau (dpa) - Die Karibik findet keine Ruhe: Zwei Wochen nach dem zerstörerischen Hurrikan "Irma" laufen in vielen Teilen der Region noch die Aufräumarbeiten, da zieht schon der nächste Tropensturm der höchsten Kategorie heran. Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 260 Kilometern pro Stunde ist Hurrikan "Maria" auf die Karibikinsel Dominica getroffen. Innerhalb weniger Stunden wurde der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+