Plus

Hunderte Menschen nehmen Abschied von totem Mädchen

Torgelow (dpa) - Bei einer Trauerfeier haben mehr als 400 Menschen in Torgelow Abschied von dem kleinen Mädchen genommen, das vor zehn Tagen ums Leben gekommen war. "An dem, was geschehen ist, können wir leider, leider nichts ändern, aber vielleicht können wir das Leben ein bisschen mitmenschlicher machen", sagte Pastor Frank Sattler in der Christuskirche am Abend. Die Sechsjährige war am 12. Januar in der Wohnung der Familie ums Leben gekommen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Stiefvater wegen Verdachts des "Mordes durch Unterlassen.". Der Mann bestreitet das.

22.01.2019 UPDATE: 22.01.2019 20:48 Uhr 19 Sekunden

Torgelow (dpa) - Bei einer Trauerfeier haben mehr als 400 Menschen in Torgelow Abschied von dem kleinen Mädchen genommen, das vor zehn Tagen ums Leben gekommen war. "An dem, was geschehen ist, können wir leider, leider nichts ändern, aber vielleicht können wir das Leben ein bisschen mitmenschlicher machen", sagte Pastor Frank Sattler in der Christuskirche am Abend. Die Sechsjährige war am 12.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+