Plus

Hummels-Rückkehr nach Dortmund perfekt

Dortmund (dpa) - Transfer-Knaller in der Fußball-Bundesliga: Mats Hummels kehrt zu Borussia Dortmund zurück: Der deutsche Meister Bayern München und der BVB haben sich grundsätzlich auf den Wechsel des ehemaligen Nationalspielers geeinigt. Das bestätigten beide Vereine. In München hatte Hummels noch einen Vertrag bis 2021, nach "kicker"-Informationen stattet der BVB ihn mit einem Kontrakt bis 2022 aus. Als Ablösesumme sind 38 Millionen Euro im Gespräch.

19.06.2019 UPDATE: 19.06.2019 15:23 Uhr 15 Sekunden

Dortmund (dpa) - Transfer-Knaller in der Fußball-Bundesliga: Mats Hummels kehrt zu Borussia Dortmund zurück: Der deutsche Meister Bayern München und der BVB haben sich grundsätzlich auf den Wechsel des ehemaligen Nationalspielers geeinigt. Das bestätigten beide Vereine. In München hatte Hummels noch einen Vertrag bis 2021, nach "kicker"-Informationen stattet der BVB ihn mit einem Kontrakt bis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+