Plus

Hubschrauber und Flugzeug stoßen über England zusammen

Aylesbury (dpa) - Ein Hubschrauber und ein Kleinflugzeug sind im englischen Luftraum zusammengestoßen. Einem Medienbericht zufolge sollen drei Menschen an Bord der zwei kollidierten Maschinen gewesen sein. Die Polizei sprach von "mehreren Opfern". Unklar war nach dem Unglück nordwestlich von London, ob es Überlebende gab. Der Unfall soll sich um die Mittagszeit in der Nähe eines historischen Herrenhauses in der Umgebung von Aylesbury in der Grafschaft Buckinghamshire ereignet haben. Die beiden Fluggeräte sollen von einem nahen Flugplatz aus gestartet sein.

17.11.2017 UPDATE: 17.11.2017 18:03 Uhr 18 Sekunden

Aylesbury (dpa) - Ein Hubschrauber und ein Kleinflugzeug sind im englischen Luftraum zusammengestoßen. Einem Medienbericht zufolge sollen drei Menschen an Bord der zwei kollidierten Maschinen gewesen sein. Die Polizei sprach von "mehreren Opfern". Unklar war nach dem Unglück nordwestlich von London, ob es Überlebende gab. Der Unfall soll sich um die Mittagszeit in der Nähe eines historischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+