Plus

HSV verpasst Zweitliga-Spitze, Köln-Spiel abgesagt

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga leichtfertig verschenkt. Die Mannschaft verlor nach einer 2:0-Führung mit 2:3 gegen Darmstadt 98. Die Hamburger bleiben mit 50 Punkten vorerst einen Zähler hinter dem 1. FC Köln. Das Kölner Spiel beim MSV Duisburg am Sonntag wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Einen weiteren Rückschlag gab es für Hamburgs Stadtrivalen FC St. Pauli, der beim abstiegsbedrohten SV Sandhausen mit 0:4 verlor. Dynamo Dresden und der 1. FC Magdeburg trennten sich im Ost-Derby 1:1.

16.03.2019 UPDATE: 16.03.2019 15:10 Uhr 19 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga leichtfertig verschenkt. Die Mannschaft verlor nach einer 2:0-Führung mit 2:3 gegen Darmstadt 98. Die Hamburger bleiben mit 50 Punkten vorerst einen Zähler hinter dem 1. FC Köln. Das Kölner Spiel beim MSV Duisburg am Sonntag wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Einen weiteren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+