Plus HSV-Profi

Stefan Kuntz will Bakery Jatta für U21-Auswahl gewinnen

Berlin (dpa) - Nach dem Abschluss des Einspruchsverfahrens durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hofft Trainer Stefan Kuntz auf eine Karriere von Bakery Jatta in der deutschen U21-Auswahl.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 07:58 Uhr 56 Sekunden
Bakery Jatta
Könnte in Zukunft für Deutschland spielen: HSV-Profi Bakery Jatta. Foto: Robert Michael

Berlin (dpa) - Nach dem Abschluss des Einspruchsverfahrens durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hofft Trainer Stefan Kuntz auf eine Karriere von Bakery Jatta in der deutschen U21-Auswahl.

"Ich würde gerne versuchen, Bakery bei der Einbürgerung zu helfen, weil ich ihn gerne von der U21 überzeugen möchte. Auf diesem Weg waren wir schon, und dann kam diese, für meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+