Plus Hrubesch übernimmt vorerst

Steffi Jones als Frauen-Bundestrainerin gescheitert

Horst Hrubesch soll die deutschen Frauen als Interimscoach auf den Weg zur Fußball-WM 2019 bringen. Doch wer soll auf ihn folgen? Der DFB will sich mit der Nachfolgereglung Zeit lassen. Steffi Jones hatte am 13. März nach Misserfolgen ihren Job als Trainerin verloren.

13.03.2018 UPDATE: 13.03.2018 10:49 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Steffi Jones
Steffi Jones ist nicht mehr Trainerin der deutschen Fußball-Frauen. Foto: Uwe Anspach

Frankfurt/Main (dpa) - Steffi Jones ist gescheitert, nun soll Horst Hrubesch als Übergangslösung die deutschen Fußballerinnen auf dem Weg zur WM nach Frankreich voranbringen.

Der Deutsche Fußball-Bund hatte am 13. März die Konsequenzen aus der sportlichen Misere der Nationalmannschaft gezogen und die bisherige Bundestrainerin Steffi Jones durch den früheren HSV-Stürmer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+