Plus

Hongkonger Demonstranten kehren zum Flughafen zurück 

Hongkong (dpa) - Einen Tag nach dem Stillstand des Hongkonger Flughafens haben sich dort erneut Hunderte Demonstranten zu Protesten versammelt. Die zumeist schwarz gekleideten Protestler setzten sich auf den Boden der Ankunfts- und Abflughalle, um gegen die Regierung zu protestieren. Tausende Demonstranten hatten schon gestern den Flughafen belagert. Der Airport, einer der geschäftigsten weltweit und ein zentrales Drehkreuz für Langstreckenflüge über China und Südostasien, strich deshalb vom Nachmittag an sämtliche Flüge für den Tag.

13.08.2019 UPDATE: 13.08.2019 09:54 Uhr 17 Sekunden

Hongkong (dpa) - Einen Tag nach dem Stillstand des Hongkonger Flughafens haben sich dort erneut Hunderte Demonstranten zu Protesten versammelt. Die zumeist schwarz gekleideten Protestler setzten sich auf den Boden der Ankunfts- und Abflughalle, um gegen die Regierung zu protestieren. Tausende Demonstranten hatten schon gestern den Flughafen belagert. Der Airport, einer der geschäftigsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+