Plus

"Holiday on Ice" verpflichtet Olympiasieger Savchenko/Massot

Hamburg (dpa) - Die Eiskunstlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot sind die neuen Stars von "Holiday on Ice". "Wir legen erst einmal eine Wettkampfpause ein - wie lange sie dauert, wissen wir noch nicht", sagte die 34 Jahre alte Savchenko der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. "Wir sind sehr dankbar, dass wir den deutschen Fans etwas zurückgeben können." Die Wahl-Oberstdorfer gehen von November an mit der Show auf Tournee durch 14 Städte. Das Engagement ist derzeit nur für die Jubiläumssaison geplant.

25.04.2018 UPDATE: 25.04.2018 11:48 Uhr 18 Sekunden

Hamburg (dpa) - Die Eiskunstlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot sind die neuen Stars von "Holiday on Ice". "Wir legen erst einmal eine Wettkampfpause ein - wie lange sie dauert, wissen wir noch nicht", sagte die 34 Jahre alte Savchenko der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. "Wir sind sehr dankbar, dass wir den deutschen Fans etwas zurückgeben können." Die Wahl-Oberstdorfer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+