Plus

Hoffenheim verliert gegen Manchester City

Sinsheim (dpa) - 1899 Hoffenheim hat bei seiner Heimpremiere in der Champions League eine Niederlage kassiert. Der Fußball-Bundesligist verlor gegen Manchester City mit dem früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola 1:2. Ishak Belfodil hatte die Hoffenheimer schon in der ersten Minute in Führung gebracht. Sergio Agüero und David Silva drehten die Partie dann für den englischen Meister. Hoffenheim hat damit weiter einen Punkt auf dem Konto.

02.10.2018 UPDATE: 02.10.2018 21:03 Uhr 14 Sekunden

Sinsheim (dpa) - 1899 Hoffenheim hat bei seiner Heimpremiere in der Champions League eine Niederlage kassiert. Der Fußball-Bundesligist verlor gegen Manchester City mit dem früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola 1:2. Ishak Belfodil hatte die Hoffenheimer schon in der ersten Minute in Führung gebracht. Sergio Agüero und David Silva drehten die Partie dann für den englischen Meister. Hoffenheim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+