Plus Hoffen auf mehr Leichtigkeit

Es werde Licht!

Die Nationalmannschaft erhofft sich in Sotschi mehr Leichtigkeit, verspürt aber vorm Spiel gegen Schweden "enorm hohen Druck"

20.06.2018 UPDATE: 21.06.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden

Thomas Müller (vorne) bei der Arbeit: ""Was kann ich verändern, um in bessere Abschlussposition zu kommen?" Foto: dpa

Von Hartmut Scherzer

Sotschi. Der Klimawechsel tut gut. "Ich hoffe, der Blick aufs Meer bringt uns wieder zu Höchstleistungen und die jeweiligen Ergebnisse", sagte Thomas Müller in Erinnerung an das Campo Bahia, die Basis für den Titel-Triumph in Brasilien vor vier Jahren. Manager Oliver Bierhoff erinnerte auf der ersten Pressekonferenz in Sotschi, im Luxus-Strandhotel Radisson Blue, an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+