Hoffe Leipzig

Baumann: Formidabler Reflex gegen Lookman. Wie Neuer und ter Stegen - fußballerisch - auf Topniveau.

22.04.2018 UPDATE: 22.04.2018 21:15 Uhr 41 Sekunden

So spielten sie

Baumann: Formidabler Reflex gegen Lookman. Wie Neuer und ter Stegen - fußballerisch - auf Topniveau.

Akpoguma: Laufstark gegen die RB- "Pfeile". Wird immer besser. Chapeau.

Vogt: Souveräne Vorstellung als Abwehrorganisator und Ballverteiler.

Hübner: Rackerte wie ein Berserker. Wurde wegen einer leichten Oberschenkelzerrung rausgenommen.

Kaderabek: Trägt das Herz am rechten Fleck. Agil, einsatz- und offensivfreudig. Belohnte sich mit seinem ersten Bundesliga-Treffer!

Amiri: Torvorbereiter. Gute Präsenz im Mittelfeld. "Hoffe" sollte ihn nicht an die "Bullen" abgeben.

Grillitsch: Taktgeber. Gegen Forsberg war freilich auch eine Prise "Burgschauspiel" dabei. Unnötig.

Schulz: Bärenstark. Dreht ständig am Schwungrad. Mitbeteiligt am wichtigen 0:1. Wenn er das durchzieht, doch ein Kandidat für den Bundes-Jogi?

Gnabry: Wieder etwas für die Scorer-Wertung. Ein Assist, ein Treffer. Wurde nach 54 Minuten geschont.

Uth: Exzellenter Doppelpacker, eine geschickte Balleroberung. Meister der Effizienz. Ein kompletter Stürmer.

Kramaric: Ackerte viel nach hinten und half somit dem Team ungemein. Maßgenaue Flanke auf den Kopf von Uth.

Nordtveit: Kam für Hübner in die Dreierkette. Wackelte punktuell.

Rupp: Hatte beim 1:5 den richtigen Riecher - das war clever.

Demirbay: Guter Stabilisator. jog