Plus

Höhle in Thailand: Rettung der Fußballmannschaft gestartet 

Chiang Rai (dpa) - Die Rettungsaktion für die zwölf in einer Höhle eingeschlossenen Jungen und ihren Fußballtrainer hat begonnen. Das bestätigte der zuständige Provinz-Gouverneur, der die Aktion auch leitet. Das Wetter sei gut, der Wasserstand sei gut und die Taucher startklar, hieß es. Außerdem seien die Jungen körperlich, seelisch und psychisch bereit, herauszukommen. Bei der Operation soll jeder Junge von zwei Tauchern begleitet werden. Die Experten erwarten, dass der Einsatz, der um 05:00 Uhr unsere Zeit begonnen hat, um 16.00 Uhrbeendet sein wird. Die Jungen und ihr Fußballtrainer sind seit mehr als zwei Wochen in der überfluteten Höhle eingeschlossen.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 06:28 Uhr 23 Sekunden

Chiang Rai (dpa) - Die Rettungsaktion für die zwölf in einer Höhle eingeschlossenen Jungen und ihren Fußballtrainer hat begonnen. Das bestätigte der zuständige Provinz-Gouverneur, der die Aktion auch leitet. Das Wetter sei gut, der Wasserstand sei gut und die Taucher startklar, hieß es. Außerdem seien die Jungen körperlich, seelisch und psychisch bereit, herauszukommen. Bei der Operation soll

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+