Plus

Hochzeitskorso blockiert A2 - Ermittlungen wegen Nötigung

Dortmund (dpa) - Eine türkische Hochzeitsgesellschaft hat eine Autobahn in Nordrhein-Westfalen blockiert. Die Beteiligten wurden nach ihrer Aktion bei Kamen erwischt. Zeugen hatten gestern gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Hannover beobachtetet, wie knapp ein Dutzend hochwertige Fahrzeuge den Verkehr auf allen drei Fahrstreifen ausgebremst und damit die komplette Autobahn blockiert haben. Die Polizei stoppte die Fahrzeuge und schrieb Anzeigen wegen Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

29.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 11:28 Uhr 15 Sekunden

Dortmund (dpa) - Eine türkische Hochzeitsgesellschaft hat eine Autobahn in Nordrhein-Westfalen blockiert. Die Beteiligten wurden nach ihrer Aktion bei Kamen erwischt. Zeugen hatten gestern gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Hannover beobachtetet, wie knapp ein Dutzend hochwertige Fahrzeuge den Verkehr auf allen drei Fahrstreifen ausgebremst und damit die komplette Autobahn blockiert haben.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+