Plus Nach dem Juni-Hitzerekord

Siebenschläfer bringt etwas Entspannung

Nach den tropischen Temperaturen vom Mittwoch bedeuten selbst 30 Grad schon Erholung. Deutschland kann etwas verschnaufen. Aber nur kurz.

27.06.2019 UPDATE: 25.06.2019 07:18 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Im Morgennebel
Erst mal Kratzen: Einem Storch im Morgennebel bei Bechingen juckt's am Hals. Foto: Thomas Warnack

Offenbach (dpa) - Nach dem heißesten Junitag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen kommt auf Deutschland zum Siebenschläfertag wieder ein bisschen Entspannung zu. Am Donnerstag wird es zumindest im Norden etwas weniger warm, wie der DWD mitteilte.

In Hamburg sind demnach knapp 30 Grad zu erwarten. Der Süden muss aber weiter mit Werten wie in den Tropen klarkommen. Am Oberrhein bleibt es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+