Hintergrund SVS Lilien

Otmar Schork, Geschäftsführer des SV Sandhausen: "Wir sind glücklich. Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Hätten wir die Konter besser ausgespielt und ohne den Torwartfehler, hätten wir am Ende auch nicht mehr zittern müssen."

17.11.2017 UPDATE: 17.11.2017 22:30 Uhr 37 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Otmar Schork, Geschäftsführer des SV Sandhausen: "Wir sind glücklich. Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Hätten wir die Konter besser ausgespielt und ohne den Torwartfehler, hätten wir am Ende auch nicht mehr zittern müssen."

Kenan Kocak, SVS-Trainer: "Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute."

Torsten Frings, Trainer von Darmstadt 98: "Meine Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute katastrophal gespielt."

Richard Sukuta-Pasu, zweifacher Torschütze: "Zum angeblichen Handspiel kann ich nur so viel sagen, dass es eine natürliche Bewegung war und ich nicht gemerkt habe, dass mein Arm am Ball war. Gegen Duisburg habe ich nicht getroffen, jetzt in Darmstadt hatte ich eine optimale Chancenverwertung. So ist eben Fußball."

Philipp Klingmann: "Alle haben sich reingehängt, ohne Rücksicht auf Verluste. Stefan Kulovits hat sich den Arm gebrochen Leart Paqarada musste mit einem Pferdekuss raus und Tim Kister hat mit einem Kopfverband weiter gespielt. Das sagt alles." wob