Hintergrund Kandidatenvorstellung Hirschberg

11.07.2019 UPDATE: 11.07.2019 06:00 Uhr 27 Sekunden

Die Stimmen

> Pfarrer Stephan Sailer: "Es war mir wichtig, die Kandidaten zu sehen und zu hören. Ich fand die Vorstellung sehr informativ. Als Pfarrer möchte ich hier jetzt keine Bewertung abgeben, wir werden aber von Kirchenseite her wie bei allen Wahlen dazu aufrufen, wählen zu gehen."

> Waltraud Kubisch aus Leutershausen: "Ich fand die Kandidatenvorstellung ganz gut. Sie hat mir bei meiner Wahlentscheidung geholfen. Vorher hatte ich keinen Favoriten."

> Petra Ditrich aus Leutershausen: "Ich fand die Kandidatenvorstellung sehr interessant. Die Veranstaltung war sehr gut gemacht, und Gerhard Mandel war super. Bei manchen Sachen sehe ich jetzt klarer. Vorher hatte ich zwei andere Favoriten als jetzt. Zwei Kandidaten habe ich für mich definitiv ausgeschlossen. Jetzt habe ich die Qual der Wahl."