Hintergrund Hoffe Hertha Einzelkritik

Baumann: Fehlerfrei und spielte stark mit. Ein Torwart wünscht sich ein bisschen mehr Arbeit.

14.04.2019 UPDATE: 14.04.2019 23:00 Uhr 35 Sekunden

Baumann: Fehlerfrei und spielte stark mit. Ein Torwart wünscht sich ein bisschen mehr Arbeit.

Kaderabek: Auf rechts im Vorwärtsgang, weil defensiv von den Berlinern völlig unterfordert.

Vogt: Mit viel Übersicht. Der Kapitän hat seine Schwächephase zum Glück überwunden.

Hübner: Grundsolide. Hatte in der Innenverteidigung gemeinsam mit Vogt alles im Griff.

Schulz: Kam nachher bestens gelaunt zu dem Medienvertretern. Kein Wunder, denn er hatte einen prima Job erledigt.

Grillitsch: Musste einmal ziemlich einstecken. Der gewohnt gute Ballverteiler.

Demirbay: Redete Klartext über Videobeweis und Hertha-Leistung. Eine überzeugende Vorstellung auf und abseits des Rasens.

Amiri: Vor dem Anpfiff für sein 100. Bundesliga-Spiel vor zwei Wochen gegen Leverkusen geehrt - und dann Torschütze. Alles gut.

Kramaric: Unglücklich im Abschluss. Machte diesmal nichts.

Szalai: Rackerte unermüdlich, ohne mit einem Treffer belohnt zu werden.

Belfodil: Siehe Szalai.

Bicakcic: Kam für Szalai und fügte sich einwandfrei ein.

Nelson: Kam, sah und traf per Kopf.

Bittencourt: Mit Kurzeinsatz. awi