Hintergrund Hoffe Hannover

Baumann: Beim Wegfausten der Bälle schon besser. Hatte ansonsten einen langweiligen Arbeitstag.

17.02.2019 UPDATE: 17.02.2019 21:15 Uhr 36 Sekunden

Die Spieler in der Einzelkritik

Baumann: Beim Wegfausten der Bälle schon besser. Hatte ansonsten einen langweiligen Arbeitstag.

Posch: In der Abwehrkette nicht gefordert. Das wird in Leipzig und Frankfurt anders sein.

Vogt: Siehe Posch.

Adams: Siehe Posch und Vogt.

Kaderabek: Durfte fröhlich über rechts marschieren und tat das nach Lust und Laune.

Schulz: Auf dem Platz besser als beim Interview.

Demirbay: Kam modisch elegant daher - traf und lieferte ein elegantes Spiel ab.

Amiri: Hätte auch treffen können - aber er hatte viel Platz und sichtlich seinen Spaß.

Joelinton: Früher Torschütze und wieder sehr präsent. Der Aufsteiger der Saison. Raus mit Applaus.

Kramaric: Erhielt spärlicheren Beifall bei seiner Auswechslung als Joelinton. Manchmal stehen andere im Blickpunkt als der Vizeweltmeister.

Belfodil: Tat Hannover wie von Nagelsmann angekündigt richtig weh.

Bittencourt: Kam für Joelinton eine Viertelstunde. Unauffällig.

Szalai: Derzeit kein Mann für die Startelf. Ein Empfehlungsschreiben konnte er bei seinem Kurzeinsatz nicht abgeben.

Otto: Feierte Bundesligapremiere. awi