Hintergrund - EINZELKRITIK hoffenheim Augsburg

14.12.2019 UPDATE: 14.12.2019 13:46 Uhr 36 Sekunden

EINZELKRITIK

Baumann: Undankbares Spiel für einen Torwart. Bei den Gegentreffern machtlos. Ansonsten ohne Gelegenheit, sich auszuzeichnen.

Kaderabek: Schaufelte eine Hereingabe nach der anderen ins Nichts. Kein Flankengott.

Akpoguma: Sah bei keinem Gegentor gut aus. Die Chance ohne Hübner und Vogt nicht genutzt.

Bicakcic: Mit Brummschädel nach einer Stunde ausgewechselt.

Skov: Hinten aufmerksam, vorne war sein linker Fuß eine Waffe – nicht nur beim 1:1. Bester Hoffenheimer.

Grillitsch: Nur beim Kopfball vor dem 0:1 mit schlechtem Timing. Ansonsten leicht formverbessert.

Rudy: Anfangs ungewohnt offensiv. Stets bemüht.

Samassékou: Ungestüm. Übermotiviert? Ausgewechselt!

Bebou: Vor der Pause wuselig, aber danach? Bitterer Ballverlust vor dem 1:3.

Adamyan: Im Abschluss weiter ohne Fortune.

Kramaric: Ließ sich immer wieder ins Mittelfeld fallen. Das ging auf Kosten der Torgefahr.

Geiger: Schon nach nicht mal einer halben Stunde für Samassékou im Spiel – aber kaum zu sehen.

Locadia: Der Stürmer kam für Bicakcic und sollte die Wende herbeiführen. Das gelang trotz Tor nicht ganz.

Baumgartner: Übernahm von Kaderabek. Mit Pfosten-Pech. nb