Hintergrund - Braga Hoffenheim Einzelkritik

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 06:00 Uhr 41 Sekunden

Einzelkritik

Baumann: Ungünstiger Start für einen Torwart, bei den Gegentoren machtlos.

Posch: Vor allem mit dem Spielaufbau beschäftigt. Solide.

Vogt: Der Kapitän konnte häufiger für seine Kameraden ausbügeln.

Nordtveit: Schwacher Auftritt des Norwegers. Vor dem 0:1 zu zaghaft, dazu schlimme Ballverluste und eine Platzwunde. Zur Halbzeit raus.

Zuber: Der Linksfuß musste wieder einmal rechts ran - fühlt sich auf der linken Seite aber deutlich wohler.

Grillitsch: Zuletzt stark im defensiven Mittelfeld, diesmal vor allem im ersten Durchgang nicht in der Lage, der TSG Stabilität zu vermitteln.

Schulz: Aus "Hoffes" Startelf nicht mehr wegzudenken. Guter Auftritt.

Demirbay: Starker Freistoß zum 1:1, vom "Zehner" müssen aber mehr Ideen kommen.

Geiger: Probierte im ersten Durchgang alles, wurde aber immer wieder von den Portugiesen geblockt.

Kramaric: Durfte sich diesmal von Beginn an versuchen, nachhaltigen Eindruck hinterließ der Kroate aber nicht.

Amiri: Brauchte eine Halbzeit lang, um sich an die ungewohnt offensive Rolle zu gewöhnen.

Gnabry: Brachte Schwung ins Spiel, vergab einmal freistehend kläglich.

Uth: Eigentlich der Mann für die wichtigen Tore, diesmal reichte sein Treffer nicht.

Szalai. Rot in der Nachspielzeit. nb