Hintergrund Academics gegen die Orange Academy Ulm

25.03.2018 UPDATE: 25.03.2018 06:00 Uhr 31 Sekunden

> Branislav Ignjatovic, Trainer der MLP Academics Heidelberg: "Ich bin heute zufrieden, wenn man das erste Viertel ausnimmt. Wir hatten zunächst einen offenen Schlagabtausch und haben ohne Intensität gespielt. Das hat sich im zweiten und dritten Viertel verändert und da haben wir richtig gut gespielt. Es war schön, dass heute ein die Jungs ein paar Minuten Spielzeit bekommen haben, die das ganze Jahr über immer gut trainieren."

> Daniel Jansson, Trainer der Orange Academy Ulm: "Diese Saison in der ProA hat mit einem Unfall angefangen, der Meisterschaft in der ProB vor einem Jahr. Wir haben nicht den Anspruch, hier zu spielen, sind aber trotzdem in diesem Moment niedergeschlagen, weil wir Wettkämpfer sind. Es ist traurig für die Jungs, aber sie haben einen richtig guten Job gemacht. Heidelberg hat diesen Sieg heute und den dritten Platz in der Liga verdient." miwi