Plus

Heynckes rechnet im April mit Comeback von Neuer

Istanbul (dpa) - Trainer Jupp Heynckes rechnet im April mit einem Comeback von Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer. Der FC Bayern-Coach sagte nach dem 3:1 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Besiktas Istanbul im ZDF: Die Perspektive sei positiv. Es sehe sehr gut aus. Neuer könne 80 Prozent des Körpergewichts belasten. Es werde aber kein Druck ausgeübt. Er werde in Absprache mit den Medizinern und Physiotherapeuten entscheiden, wann Neuer wieder spielen könne. Neuer hatte sich dreimal den Fuß gebrochen und fehlt den Bayern seit fast einem halben Jahr.

14.03.2018 UPDATE: 14.03.2018 23:58 Uhr 19 Sekunden

Istanbul (dpa) - Trainer Jupp Heynckes rechnet im April mit einem Comeback von Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer. Der FC Bayern-Coach sagte nach dem 3:1 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Besiktas Istanbul im ZDF: Die Perspektive sei positiv. Es sehe sehr gut aus. Neuer könne 80 Prozent des Körpergewichts belasten. Es werde aber kein Druck ausgeübt. Er werde in Absprache mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+