Plus

Hertha-Manager Preetz: Kein Ausverkauf

Berlin (dpa) - Hertha-Manager Michael Preetz befürchtet auch nach dem Ende der Amtszeit von Pal Dardai als Trainer der Profis keinen Ausverkauf beim Berliner Fußball-Bundesligisten. "Wir wollen den Kader wie in den vergangenen Jahren auch im Kern zusammenhalten und punktuell verstärken", sagte der 51-Jährige in einem Interview des Fachmagazins "Kicker". Preetz betonte: "Ich habe irgendwo gelesen, dass uns ein Ausverkauf droht. Den wird es nicht geben." Mitte April hatte Hertha bekanntgegeben, dass Dardai nach dieser Saison seinen Posten als Cheftrainer aufgeben werde.

06.05.2019 UPDATE: 06.05.2019 08:48 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Hertha-Manager Michael Preetz befürchtet auch nach dem Ende der Amtszeit von Pal Dardai als Trainer der Profis keinen Ausverkauf beim Berliner Fußball-Bundesligisten. "Wir wollen den Kader wie in den vergangenen Jahren auch im Kern zusammenhalten und punktuell verstärken", sagte der 51-Jährige in einem Interview des Fachmagazins "Kicker". Preetz betonte: "Ich habe irgendwo

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+