Plus Hertha-Kapitän

Ibisevic freut sich auf Stadt-Duell gegen Union und Subotic

Neuruppin (dpa) - Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic freut sich auf das erste Berliner Stadtderby mit dem 1. FC Union in der Fußball-Bundesliga und ein mögliches direktes Duell mit Neven Subotic.

07.07.2019 UPDATE: 07.07.2019 07:13 Uhr 48 Sekunden
Hertha-Kapitän
Bleibt Kapitän bei Hertha BSC: Vedad Ibisevic. Foto: Soeren Stache

Neuruppin (dpa) - Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic freut sich auf das erste Berliner Stadtderby mit dem 1. FC Union in der Fußball-Bundesliga und ein mögliches direktes Duell mit Neven Subotic.

"Wir kennen uns lange. Wir haben oft gegeneinander gespielt. Er war in Mainz, ich war in Hoffenheim", sagte der 34 Jahre alte Stürmer im Trainingslager von Hertha im brandenburgischen Neuruppin. "Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+