Plus

Helen Mirren glaubt an Amerika

Köln (dpa) - Die in den USA lebende britische Schauspielerin Helen Mirren denkt nicht darüber nach, das Land wegen Donald Trump zu verlassen. "Mein Ehemann ist Amerikaner, ich habe viele Verwandte dort", sagte die Oscar-Preisträgerin dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Und ich habe einen großen Glauben an dieses Land und sein System. Egal, wie die politischen Ansichten sein mögen, es gibt da ein Gefühl von Einigkeit, das ich nicht so recht erklären kann." Die Amerikaner seien "ungeheuer energiegeladen" und könnten hervorragend organisieren: "Sie sind einfach außergewöhnlich."

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 10:03 Uhr 20 Sekunden

Köln (dpa) - Die in den USA lebende britische Schauspielerin Helen Mirren denkt nicht darüber nach, das Land wegen Donald Trump zu verlassen. "Mein Ehemann ist Amerikaner, ich habe viele Verwandte dort", sagte die Oscar-Preisträgerin dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Und ich habe einen großen Glauben an dieses Land und sein System. Egal, wie die politischen Ansichten sein mögen, es gibt da ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+