Plus Heiratsantrag inklusive

Ironman: Historischer Hawaii-Triumph von Patrick Lange

Ein Rennen für Geschichts- und Drehbücher. Patrick Lange wiederholt seinen WM-Triumph in einer Fabelzeit. Er durchbricht die Acht-Stunden-Marke und hält um die Hand seiner Freundin an. Bei den Frauen macht Anne Haug Hoffung auf den ersten deutschen Sieg.

14.10.2018 UPDATE: 14.10.2018 08:38 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden
Historisch
Patrick Lange blieb bei seinem erneuten Ironman-Triumph unter der Acht-Stunden-Marke. Foto: Marco Garcia/AP

Kailua-Kona (dpa) - Die Bühne für den emotionalen Höhepunkt mit einem Heiratsantrag im Flitterwochenparadies hatte sich Patrick Lange selbst bereitet.

Nach seinem zweiten WM-Triumph in der Fabelzeit von 7:52:39 Stunden mobilisierte der 32 Jahre alte Hesse die letzten noch verbliebenen Kräfte, kniete sich im Ziel auf Hawaii vor seine völlig verdutzte Freundin Julia Hofmann und hielt um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+