Plus Heimspiel gegen Göppingen

Flensburgs Handballer vor Meisterschaft: "Vorfreude steigt"

Mit einem Heimsieg gegen Göppingen können die Handballer der SG Flensburg-Handewitt am Sonntag die zweite deutsche Meisterschaft nach 2004 holen. Eine Party ist offiziell noch nicht geplant. Obwohl der ärgste Konkurrent die Hoffnung praktisch schon aufgegeben hat.

01.06.2018 UPDATE: 01.06.2018 11:33 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Heiße Nordlichter
Die Flensburger wollen den zweiten Meistertitel nach 2004 holen. Foto: Frank Molter

Flensburg (dpa) - 60 Spielminuten trennen die Handballer der SG Flensburg-Handewitt noch von ihrem großen Traum. 60 Minuten, in denen die Schützlinge von Trainer Maik Machulla alles geben werden, um die zweite deutsche Meisterschaft nach 2004 in den hohen Norden zu holen.

Mit einem Heimsieg am Sonntag (15.00 Uhr) über Frisch Auf Göppingen hätten die Flensburger geschafft, womit vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+