Plus Heimspiel gegen Freiburg

Bayern-Coach Heynckes: "Erfolg wird sich einstellen"

Die Bundesliga blickt nach München. Triple-Trainer Heynckes gibt gegen Freiburg sein Comeback auf der Bank des FC Bayern. Es herrscht Aufbruchstimmung - auch die Spieler sehen sich gefordert.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 14:48 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes hat beim FC Bayern wieder die Regie übernommen. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Jupp Heynckes weiß ganz genau, dass die mehr als 70 000 Bayern-Fans schon bei seinem großen Comeback-Spiel gegen den kleinen SC Freiburg viel von ihm erhoffen.

"Die Menschen verknüpfen große Erwartungen mit mir. Darüber bin ich mir im Klaren", erklärte der 72-Jährige vor seinem insgesamt 643. Bundesligaspiel als Trainer am Samstag (15.30 Uhr) in der ausverkauften Münchner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+