Plus Heimniederlage gegen Leipzig

Schalke stark verbessert: Stevens aber "enttäuscht"

Der Befreiungsschlag bei der Stevens-Rückkehr bleibt aus. Schalke zeigt geforderten Tugenden, verliert aber 0:1 gegen Leipzig. Der Vorsprung auf den Relegationsrang 16 beträgt nur noch drei Zähler. Doch alle sprechen sich Mut zu für den langen Abstiegskampf.

17.03.2019 UPDATE: 17.03.2019 12:13 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Huub Stevens
Schalkes Interims-Trainer Huub Stevens gestikuliert aufgeregt am Spielfeldrand. Foto: Ina Fassbender

Gelsenkirchen (dpa) - Huub Stevens war mit seinem Bundesliga-Comeback nach 1134 Tagen unzufrieden - jedenfalls mit dem Ergebnis. "Wir sind alle enttäuscht. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne verliere", knurrte der 65 Jahre alte Niederländer.

Stevens sah bei seiner großen Liebe FC Schalke 04 zwar eine klare Steigerung im Vergleich zu den blutleeren Auftritten der Vorwochen unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+