Plus Heim-Weltcup

Biathletinnen hoffen in Oberhof auf Trendwende

Zu Zeiten von Magdalena Neuner und Laura Dahlmeier gab es Podestplätze en masse. Podestjubel gab es für die deutschen Biathletinnen in dieser Saison noch nicht. Nicht nur die Fans in Oberhof sehnen die ersten Top-Platzierungen herbei.

08.01.2020 UPDATE: 08.01.2020 13:18 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Franziska Preuß
Fehlt beim Heim-Weltcup in Oberhof: Franziska Preuß. Foto: Sven Hoppe/dpa

Oberhof (dpa) - Durchgefroren in ihren nassen Sachen beendeten Denise Herrmann und ihre Kolleginnen im Schmuddelwetter von Oberhof das Training etwas früher. Auch aus Vorsicht, um vor dem ersten Biathlon-Weltcup des neuen Jahres nicht noch krank zu werden.

Der eklige Nieselregen, Nebel und Windböen brachten Denise Herrmann am Mittwoch beim Abschlusstraining schon mal einen Vorgeschmack

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+