Plus Heim-Pleite gegen Melsungen

Handball-Meister in Schockstarre: Titel-Hattrick wohl futsch

Nach der Pleite gegen Melsungen haken die Rhein-Neckar Löwen den Titel-Hattrick ab. Zwei Spieltage vor Saisonschluss hat Vizemeister Flensburg plötzlich alle Trümpfe in der Hand. In Mannheim herrscht Fassungslosigkeit. Doch in Flensburg reagiert man demütig.

25.05.2018 UPDATE: 25.05.2018 09:43 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Enttäuschung
Nach der Niederlage gegen Melsungen haken die Rhein-Neckar Löwen den Titel-Hattrick ab. Foto: Uwe Anspach

Mannheim/Flensburg (dpa) - Hängende Köpfe, entgeisterte Gesichter und ein Gefühl der Ohnmacht: Der wohl entscheidende Rückschlag im Titelrennen löste beim deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen eine Schockstarre aus.

"Es tut unfassbar weh", sagte Teammanager Oliver Roggisch nach dem 23:24 gegen die MT Melsungen. Durch die erste Heim-Pleite in der Bundesliga seit eineinhalb Jahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+