Plus Heidelberger Hauptbahnhof

15-jähriger ohne Schutzmaske will Polizist verletzen

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Jugendliche vor zwei Tagen aus seinem Wohnheim abgehauen war. Als die Beamten ihn mitnehmen wollten, wehrte sich er sich vehement.

27.11.2020 UPDATE: 27.11.2020 13:43 Uhr 36 Sekunden
Symbolfoto: dpa​

Heidelberg. (pol/mare) Nachdem ein Jugendlicher am Donnerstagmorgen im Hauptbahnhof Heidelberg ohne erforderlichen Mund-Nase-Schutz angetroffen wurde, wehrte er sich später gegen seine Ingewahrsamnahme und versuchte, einen Polizisten zu verletzen. Das teilen die Beamten mit.

Der 15-Jährige fiel einer Zivilstreife der Polizei zunächst auf, da er sich im Heidelberger Hauptbahnhof ohne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+