Plus Heftiger Neuschnee

Damen-Abfahrt in Val d'Isère endgültig abgesagt

Val d'Isère (dpa) - Wegen heftigen Neuschnees und zu starken Windes haben die Organisatoren die für Sonntag geplante Abfahrt der alpinen Skirennfahrerinnen in Val d'Isère endgültig abgesagt.

22.12.2019 UPDATE: 22.12.2019 09:13 Uhr 16 Sekunden
Neuschnee
Wegen heftigen Neuschnees müssen wurde die Damen-Abfahrt in Val D'isere endgültig abgesagt. Foto: Giovanni Auletta/AP/dpa

Val d'Isère (dpa) - Wegen heftigen Neuschnees und zu starken Windes haben die Organisatoren die für Sonntag geplante Abfahrt der alpinen Skirennfahrerinnen in Val d'Isère endgültig abgesagt.

Das Rennen in den französischen Alpen hätte eigentlich schon am Samstag stattfinden sollen, war aber zunächst auf Sonntag verschoben worden. Die Absage kam gut drei Stunden vor dem geplanten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+