Plus

Hauseinsturz in Berlin mit Verletzten - Ursache noch unklar

Berlin (dpa) - Beim Einsturz eines Einfamilienhauses im Berliner Bezirk Spandau ist ein fünfjähriger Junge lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei suchte nach der Ursache für das Unglück, konnte eine Explosion durch Erdgas jedoch rasch ausschließen. "Das Haus war nicht mit Gas versorgt", sagte ein Sprecher der zuständigen Netzgesellschaft. Das Haus war gestzern Abend in sich zusammengefallen. Neben dem Fünfjährigen wurden ein sieben Jahre alter Junge und die Eltern verletzt.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 14:08 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Beim Einsturz eines Einfamilienhauses im Berliner Bezirk Spandau ist ein fünfjähriger Junge lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei suchte nach der Ursache für das Unglück, konnte eine Explosion durch Erdgas jedoch rasch ausschließen. "Das Haus war nicht mit Gas versorgt", sagte ein Sprecher der zuständigen Netzgesellschaft. Das Haus war gestzern Abend in sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+