Plus

Hansa Rostock beurlaubt Trainer Dotchev

Rostock (dpa) - Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat sich von seiner sportlichen Leitung getrennt. Trainer Pavel Dotchev wurde ebenso beurlaubt wie Sportvorstand Markus Thiele. Das teilte der Verein am Abend mit. "Die Entscheidung ist uns sowohl menschlich als auch sportlich alles andere als leicht gefallen", sagte Vereinschef Robert Marien. Bei allen individuellen Verdiensten der Beiden um den Verein, stehe aber das Gesamtwohl von Hansa über allem. "Dies kann nur gewährleistet werden, wenn sich die für den sportlichen Bereich Verantwortlichen als Einheit verstehen und agieren."

03.01.2019 UPDATE: 03.01.2019 22:23 Uhr 18 Sekunden

Rostock (dpa) - Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat sich von seiner sportlichen Leitung getrennt. Trainer Pavel Dotchev wurde ebenso beurlaubt wie Sportvorstand Markus Thiele. Das teilte der Verein am Abend mit. "Die Entscheidung ist uns sowohl menschlich als auch sportlich alles andere als leicht gefallen", sagte Vereinschef Robert Marien. Bei allen individuellen Verdiensten der Beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+