Plus Hannover Messe

T-Systems will mit Neuausrichtung wieder wachsen

Lange hat sich T-Systems auf das Outsourcing spezialisiert, doch das Geschäft schwächelt. Die Anforderungen der Kunden haben sich gewandelt. In seinem ersten offiziellen Auftritt verkündet der neue Chef Adel Al-Saleh in Hannover nun seine Pläne für einen Kurswechsel.

23.04.2018 UPDATE: 23.04.2018 16:08 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Adel Al-Saleh
«Wir gehen mit unseren Kunden in die digitale Zukunft», sagte T-Systems-Chef Al-Saleh. Foto: Deutsche Telekom

Hannover (dpa) - Die Telekom-Tochter T-Systems stellt die Weichen neu und will wieder wachsen. Der neue T-Systems-Chef Adel Al-Saleh skizzierte auf der Hannover Messe seine Pläne, wie er die Geschäftskunden-Sparte der Telekom wieder zum führenden Digital-Unternehmen machen will.

Der Konzernbereich mit rund 37 000 Mitarbeitern, der sich lange auf IT- und Outsourcing-Angebote konzentriert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+