Plus Hannover 96 will Ausnahme

Schiedsgericht vertagt Entscheidung über Kind-Antrag zu 50+1

Weiterhin keine Entscheidung in der Frage, ob Clubchef Martin Kind Hannover 96 mehrheitlich übernehmen darf. Nach einer Verhandlung vor dem Schiedsgericht wurde das Verfahren auf 2019 vertagt. Entscheidend könnte nun ein Gutachten werden.

11.12.2018 UPDATE: 11.12.2018 15:23 Uhr 57 Sekunden
Martin Kind
Will für Hannover 96 eine Ausnahmeregelung: Clubchef Martin Kind. Foto: Peter Steffen

Frankfurt/M. (dpa) - Die Entscheidung über den Antrag von Hannover 96 auf Erteilung einer Ausnahme von der 50+1-Regel ist vertagt worden. Das teilten die Deutsche Fußball Liga (DFL) und 96 nach der Verhandlung des Ständigen Schiedsgerichtes des Lizenzligen in Frankfurt am Main mit.

Das Verfahren werde 2019 fortgesetzt, hieß es. "Das Gericht hat die Verhandlung professionell und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+