Plus Hannover 96

Kind: Trainer Doll schöpft Potenzial des Teams nicht aus

Hannover (dpa) - Geschäftsführer Martin Kind rückt bei Hannover 96 von Trainer Thomas Doll ab.

27.03.2019 UPDATE: 27.03.2019 07:43 Uhr 41 Sekunden
Erfolglos
Von sieben Bundesliga-Partien mit Hannover 96 verlor Trainer Thomas Doll sechsmal. Foto: Christophe Gateau

Hannover (dpa) - Geschäftsführer Martin Kind rückt bei Hannover 96 von Trainer Thomas Doll ab.

"Ich persönlich habe gefühlt den Eindruck, dass weder André Breitenreiter noch jetzt Thomas Doll das Leistungspotenzial der Mannschaft ausschöpfen konnten", sagte der bisherige Präsident des Fußball-Bundesligisten der "Bild"-Zeitung. Doll hatte die Niedersachsen Ende Januar von seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+