Plus Handball-WM-Kader

Brand will sich in Kraus-Debatte nicht einmischen

Soll Michael Kraus für die Handball-WM in die Nationalmannschaft zurückkehren? Der frühere Weltmeister-Trainer Heiner Brand will diese Frage nicht kommentieren. Bei der Heim-WM traut er der DHB-Auswahl einiges zu.

21.11.2018 UPDATE: 21.11.2018 13:13 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Ex-Bundestrainer
Heiner Brand will sich nicht in die WM-Kader-Debatte einmischen. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Der frühere Weltmeister-Trainer Heiner Brand will sich aus Respekt vor Bundestrainer Christian Prokop nicht in die Debatte um eine mögliche Rückkehr von Michael Kraus in die deutsche Handball-Nationalmannschaft einmischen.

"Ich werde mich nicht dazu äußern, weil ich denke, dass das keine seriöse Vorgehensweise wäre", sagte Brand in München. Der Weltmeister-Coach von 2007

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+